Sims 3 Resort verkaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Handy eines Erwachsenen müsste irgendwo "Immobilien....blabla" aufgeführt sein, wenn du dann deine eigenen Immobilien anschaust kannst du sie mit dem Münz-Button verkaufen.

Ich bin in den Bau- Modus gegangen und hab die Empfangstheke gelöscht/verkauft und dann kam da so ne Warnmeldung, dass das Resort dann verkauft wird, wenn ich keine Theke wieder platziere. Und dann musst du halt in den Live- Modus gehen und dann besitzt das Resort wieder die Stadt. So gings bei mir jedenfalls. (;