Sims 3 Inselparadies ich will keine Meerjungfrau mehr sein!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen pool und musst ihn dort schwimmen lassen. Also kein kontakt zum salzwasser (meer)!
Aber wenn du einfach "sims 3 inselparadies meerjungfrauen" googelst findest du das auch selbst heraus ;)

Ich löse es immer mit einem cheat, aber dazu braucht man sims nathural oder wie es heisst (glaube ich). Auf jedenfall der cheat lautet: testingcheatsenabled true, dann klickst du mit Shift und der linken Maustaste auf den Betroffenen sim, und wählst sim bearbeiten. Wenn du sims nathural hast, kennst du ja das feldchen wo drin steht was dein sim ist ( Werwolf Hexe etc.) dort steht jetzt Meerjungfrau. Ändere dies einfach zu normalem sim, und es sollte funktionieren.

sweety2305
Beitragsersteller

Das geht nicht ich habe es schon probiert!

SmileSim  08.04.2014, 18:32
@sweety2305

Dabei äandert sich ja auch nichts am sim. Das hat nur zur folge dass das spiel sehr wahrscheinlich abstürzt :/

Hallo zusammen,ich habe das Problem gelöst. Mein Mann hat sich von alleine in einen Normalen Mensch verwandelt:-)

Du musst die Meerjungfrau für mindestens 2 Sim Tage vom Meer fern halten und schwupp! Schon kommt das Moodlet "Landgewöhnung" und die Meerjungfrau verwandelt sich zurück ^^