Sims 3 inselparadies : Resort mit 5 sternen

2 Antworten

Lies Dir mal die Bewertungen durch, da steht meist drin, was noch zu verbessern ist (Desk >> Resort-Management >> Bewertungen), hier ein paar der Must haves:

  • 8 Buffett-Tische mit allen 8 Speisetypen und Qualität auf Max eingestellt.
  • Resort-Turm maximal upgegradet, Wellness-Angebote aktiviert. Zimmerservice ein.
  • Schichten an allen Bars, Ständen usw. rund um die Uhr.
  • Poolbar und Verkaufsstand Qualität der Drinks und Speisen max.
  • Objekte: Whirlpool (eingestellt auf Heiß), Wasserrutsche, Feuerlauf, viele teure Deko, viele Pflanzen draußen.
  • Reinigungskräfte (alle auf 3 bei den teuersten) wenn Du Supernatural hast, dann kannst Du noch zusätzlich eine Bonehilda kaufen, die aufräumt oder als Hexe das Grundstück sauber zaubern.

Damit komme ich meist innerhalb einer Sim-Woche auf 5 Sterne. Viel Spass!

Es gibt Sterne wenn du ein Fitnesscenter oder einen Pool oder einen Aufenthaltsraum hast. Dekoration gibt extra viele Sterne :)

Mariea200
Beitragsersteller

danke :-)