Sims 3 Launcher: Aktualisieren geht nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und weil du auf DGS gepatcht hast ohne das Add-on zu besitzen , musst du jetzt dein basis-Spiel manuell nachpatchen. sehe nach der version 1.19.44.10002 . musst du nur über google suchen und dann downloaden.

Normal ist der patch für das grundspiel auf der Erweiterung Design-garten-Accessoires, aber du hast es nicht, also musst du jetzt manuell aktualisieren. Wenn du nicht weißt wie es geht dann sehe im sims3.com forum nach. unter technisches findest du bestimmt deine antwort.

FunkyMogli
Beitragsersteller

ich finde nichts. Google zeigt mir nur 8 Ergebnisse an.

ruthybell  21.05.2011, 21:32
@FunkyMogli

modthesims hat auch alle patches. hol dir am besten den downloadhelfer , er patcht alles automatisch . falls du dir lebensfreude holen willst , patche nicht vorher , sonst hast du wieder das problem . der patch fürs sims3 ist auf der cd lebensfreude vorhanden . ich werde es mir auf jeden fall kaufen , denn alles was ich bisher darüber gelesen habe hört sich cool an . habe jetzt ausschliesslich mittelalter gespielt , aber das habe ich nun durchgezockt . ist auch ein gutes spiel. danke für den stern

Versuche doch einfach, den EA-Download Manager noch einmal zu installieren. Einfach deinstallieren und dann hier neu kostenlos und ohne Anmeldung runterladen:

<a href="http://www.gutefrage.net/frage/do-wn-lo-ad-ma-na-ge-r-si-ms-3" target="_blank">http://www.gutefrage.net/frage/do-wn-lo-ad-ma-na-ge-r-si-ms-3</a>

Der ist immerhin für die neusten Patches verantwortlich und vielleicht hat es etwas damit zu tun.

Liebe Grüße & viel Glück.

Dann sind eben keine neuen Patchs vorhanden , ist bei mir auch so .

FunkyMogli
Beitragsersteller

Und wass soll ich da jetzt machen? Warten und so lange Sims 3 nicht spielen bis ein neuer Patch raus kommt?!?

Iustitia  29.03.2011, 20:50
@FunkyMogli

Kommt drauf an , wieviel Zeit du hast .Ich habe Alle Sims3 Spiele desinstalliert und neu draufgespielt und nach jeden einzelnen aktualisiert . Wenn dass nicht klappt musst du mal bei sims3 anrufen .