Sims 4 neue Welten?

2 Antworten

Hallo deine Schwester soll mal bei TSR Sims schauen da kann sie wenn sie sich kostenlos regisriert oole Kleidung, Haar, Möbel etc. downloaden. Ist auch recht einfach mit dem instalieren. Ich finde die Welt von Sims 3 auch wesentlich schöner aber es sollen ja auch noch einige Erweiterungen kommen. LG

Mmh, mit makaber kann ich in dem Zusammenhang gerade nix anfangen, aber ich kann es Deiner Schwester nachfühlen, ich bin auch enttäuscht von dem Spiel.

Zu Deiner Frage: Wahrscheinlich wird es wieder einen Store und auch durch Addons zusätzlcieh Welten geben. Sobald es sie gibt, wirst Du entweder bei simtimes oder in diesem Forum mehr darüber erfahren. Aktuell lautet die Antwort: Leider nein.

http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=62