Sims 4 neue Welten?
Hallo ihr lieben, ich hab das neue Sims 4 für meine kleine Schwester gekauft zum Geburtstag, nun ist es so, dass sie wirklich etwas enttäuscht ist da sie sich auf Grund von Sims 3 mehr erhofft hatte, wie so viele andere auch. Nun möchte sie wissen, ob es noch mehrere Welten geben wird, da die 2 Vorhandenen ja schon etwas "makaber" sind. Habt ihr da eventuell was von gehört, ob man dann in Zukunft Welten Downloaden bzw per Update erhalten kann? Und wie sieht es mit anderen Sachen wie Klamotten usw aus, ein Launcher ist ja nicht vorhanden, wird bzw kann man dann solche Downloads überhaupt Installieren?...Vielen Dank für antworten oder ein paar Links :) Ich habe nämlich nichts ordentliches im Internet darüber gefunden . LG
2 Antworten
Hallo deine Schwester soll mal bei TSR Sims schauen da kann sie wenn sie sich kostenlos regisriert oole Kleidung, Haar, Möbel etc. downloaden. Ist auch recht einfach mit dem instalieren. Ich finde die Welt von Sims 3 auch wesentlich schöner aber es sollen ja auch noch einige Erweiterungen kommen. LG
Mmh, mit makaber kann ich in dem Zusammenhang gerade nix anfangen, aber ich kann es Deiner Schwester nachfühlen, ich bin auch enttäuscht von dem Spiel.
Zu Deiner Frage: Wahrscheinlich wird es wieder einen Store und auch durch Addons zusätzlcieh Welten geben. Sobald es sie gibt, wirst Du entweder bei simtimes oder in diesem Forum mehr darüber erfahren. Aktuell lautet die Antwort: Leider nein.