Sims 3 Spiel (Launcher) startet nicht

Fehlermeldung - (Sims 3, Fehlermeldung, Launcher)

4 Antworten

Hallo,

ich spiele Sims 3 (ohne Erweiterungen) schon sehr lange und hatte dieses Problem auch schon. Man kann Sims 3 auch OHNE Launcher starten. Der ist ja eh nur für Updates da. Sucht auf Eurem Rechner einfach die TS3.exe

Bei mir ist die unter : F:\Die Sims 3\Game\Bin

Das ist natürlich bei jedem Rechner anders, aber wenn man die TS3.exe startet kommt man ohne Launcher ins Spiel.

Nette Grüße, Steffen

WolverineCTX  20.10.2014, 03:34

Zitat Fragesteller:

UND das Starten über diesen TS3 Trick funktioniert auch nicht, da er dann der Meinung ist, dass der Bestätigungscode falsch wäre.

:P Wie war das gleich noch: Wer lesen kann ist... ;)

Geh als erstes mal hin und lösche deinen Benutzerdatenordner von Sims 3 - diesen findest du unter "Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3" - (Das Spiel muss dafür beendet sein!) - dieser wird dann beim nächsten Start neu erstellt.

Dann geh hin und benutze den manuellen Super-Patch, gib dazu in Google "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir diesen in der Version 1.67 vom Crinrict's Blog, nach dem Download einfach die Datei per Doppelklick installieren.

Sollte es dann noch immer nicht mit dem Launcher funktionieren deinstalliere Origin und nach einem Neustart lade dir den Client erneut von der Origin-Seite und installieren ihn dann neu.

Du musst im Ordner C:/Programme x86/Electronic Arts/Die Sims 3 nach TS3.exe
suchen, doppelklicken und dann startet das Spiel ganz normal ohne
Launcher :)

Das
Launcher Problem kann man beheben, indem du mal den obigen Pfad öffnest
und schaust, ob dort ein englischnamiger Ordner enthalten ist (also The
Sims 3). Diesen verschiebst du dann nach Dokumente/Electronic Arts

Ich habe das selbe Problem gehabt . Habe dann den Pc / laptop neu gestartet und nach paar male ging es wieder :-/ kannst es ja mal so versuchen .

SambaBeere
Beitragsersteller

Das habe ich shon ganz oft gemacht. Leider ohne Erfolg.