Sims 3: Mehrere Downloads gleichzeitig ins Spiel installieren!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fügst einfach alle Sims3Pack-Dateien in deinen Downloads-Ordner unter Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads ein. Wenn es diesen Ordner nicht gibt, erstelle ihn einfach. Nachdem du die Dateien in den Ordner verschoben hast, öffne den Launcher, wähle alle Downloads an und installiere sie.

TodesEngel01  18.11.2017, 17:42

cool danke, das hilft wirklich. war gerade selber auf der suche wie man das schneller machen kann. danke, danke.

und wenn du erst alle downloadest und dann alle gleichzeitig istalliert,indem du sie mit einem häkchen antickst ? (:

powerschaf
Beitragsersteller

Habs schon versucht! Man muss jede Datei Doppelt anklicken und dann kommt der olle Launcher und dann die nächte und wieder kommt der Launcher xD

cherry12345  07.02.2011, 18:52
@powerschaf

hmm dann weiss ich auch nicht..hast du denn viel schon runtergeladen oder gespielt? wenn nicht würd ichs einfach noch mal neu installieren, vielleicht klappt es dann ja.viel glück ^^

julaicha  30.07.2012, 19:36
@cherry12345

Nein,da machst es viel zu umständlich.Launcher öffnen,in den Exchange gehen,dann die Sachen "Zu Spiel hinzufügen",und weiterstöbern.Sollte der Launcher über der Seite liegen,klicke auf die Seite,dann verschwindet er in den Hintergrund.