Sims 3 auf externer Festplatte installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Benutzerdatenordner wird erstens erst nach dem ersten Spielstart erstellt und wird auch IMMER auf der C-Platte (eben unter Eigene Dokumente...) erstellt und kann von dort so nicht einfach verschoben werden! Wenn du dein Spiel auf eine externe Platte installieren möchtest, stelle auch sicher das diese immer einen festen (gleichen) Laufwerksbuchstaben erhält!

Vllt erst mal das Spiel starten und und irgendwas erstellen damit alles nötige entpackt wird, wenn du das schon gemacht hast hat es vllt einen Dokumente Ordner o.Ä. auf der Externen Festplatte erstellt. Wenn du absolut nichts findest, aber etwas da ist kannst du es entweder mit der Windows Suche versuchen oder du du sucht den Registry Key in dem es eingetragen ist.

DieBasswurst  08.09.2013, 12:27

Bei mir erstellt es den Dokumente Ordner und andere erstellte Ordner immer in den Überordner des Spieles, so ist es einfacher alles zum Spiel zu finden und auch schnell zu löschen ;)