Sims 3 Speicherort ändern?!

2 Antworten

Du kannst vielleicht im Ordner Die Sims 3 einen Ordner erstellen, dieser muss aber gleich heissen wie der auf der Festplatte C dann musst du die Dateien in diesen neuen Ordner einfügen (die Dateien im alten Ordner Ausschneiden)

RichyGirl333
Beitragsersteller

Da findet er die nicht mehr :( und ich kann nicht alles kopieren

Geht leider nicht! Der "Benutzerdaten-Ordner" ist IMMER auf der Platte/Partition wo auch dein Windows System installiert ist - also auf C: ... dieser lässt sich nicht ändern, anders als der Installations-Ordner den du bei der Installation (Benutzerdefiniert) ändern kannst.

Du kannst nur den gesamten Pfad für die Dokumenten ändern...

RichyGirl333
Beitragsersteller

Okay vielen dank

WolverineCTX  29.12.2013, 14:14
@RichyGirl333

Welches Windows hast du denn genau?! Habe oben gerade noch was erwähnt -- du kannst nur hingehen und den "gesamten" Dokumente Ordner ändern sodass Windows "alles" dann standardmäßig dort abspeichert! ;)