Sims 3 + Erweiterungen richtig Installieren (MacBook Pro)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn mich jetzt nicht mit MacBooks an sich aus, aber du könntest probieren, die sims 3 erweiterungen über Origin zu installieren. Dazu lädst du Origin aus dem Internet herunter (falls das nicht schon auf deinem Gerät installiert ist), meldest dich dort an und dann kannst du unter dem Menüpunkt "Geschenkcode einlösen" die Installationscodes der jeweiligen Sims 3 Erweiterungen eingeben (die, die auf dem Zettel in der Verpackung stehen). Vergiss aber nicht, die bisher installierten Erweiterungen vorher zu deinstallieren, sonst könnte es sein, dass die Probleme bestehen bleiben..

Hoffe dass es funktioniert :) Ps: Mithilfe von Origin könntest du die Sims 3 dann sogar ohne CD spielen :D

DVD Code auf Origin eingeben & die Erweiterugen einfach runterladen ;)