Sims 3 Inselparadies - wie kann man sich sonnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Liegestuhl legen

Oder aber: auf den Boden klicken, dann ploppt unter anderem die Option auf das man sich dort sonnen kann/ sich dort entspannen kann. Wenn dort genug Platz ist und die Fläche eben ist, wird der Sim also dort hingehen, ein Strandtuch hervorzaubern (ist nicht im Inventar, gehört einfach nur zu der Aktion), sich in die Badesachen wirbeln und sich dann auf das Tuch auf den Boden legen. Wenn dein Sim dort dann liegt und sich sonnt (klappt auch mitten in der Nacht, nur wird er dann eben in der Zeit nicht braun).

Rockige  29.05.2014, 11:14
Wenn dein Sim dort dann liegt und sich sonnt (klappt auch mitten in der Nacht, nur wird er dann eben in der Zeit nicht braun).

Hoppla, grade fiel mir auf das ich den letzten Satz mittendrin abbrach....

Also zum Thema: Liegt der Sim dann auf seinem Strandtuch auf dem Boden - funktioniert auch in der Nacht und auch überall draußen (mitten in der Stadt genauso wie im heimischen Garten oder am Strand) - dann dreht er sich ab und an vom Rücken auf den Bauch und umgekehrt. Man hat dann noch die Möglichkeit (durch Anklicken von Sim (oder vom Standhandtuch?) zu entscheiden ob neben dem Handtuch ein Sonnenschirm stehen soll oder ob der Sim nebenbei Musik hören mag (dann steht neben dran plötzlich ein Radio).

Vorsicht vor dem Sonnenbrand ^^ ... aber keine Sorge, nach ein paar Tagen hat ein Sim den Sonnenbrand überstanden.

einfach auf einen Liegestuhl legen und entspannen- sims werden automatisch braun wenn sie bei gutem Wetter draußen sind :)