Sims 3 inselparadies, wie inselstrand-bungalow vergrößern?

2 Antworten

Darf ich versuchen eine Antwort zu geben?

Also, du möchtest wissen wie man den Gästekomplex (bei dem Starter-Strandresort) so vergrößert das man dadurch die Gäste-Kapazität steigert?

Gehört dieses Hotel deinem Sim mit dem du grade aktiv spielst dann kannst du definitiv das "Resortkomplex Strand - Gästezimmergebäude" 2 Mal aufwerten, einmal für 5000 und einmal für 10000 $.

Du willst aber die Kapazität für Gäste noch mehr erweitern? Klicke in der Lobby auf den PC und folge den weiteren Schritten durch das jeweilige Anklicken:

+ Resort Management

+ Resort verbessern

+ Baumodus

+ Zirkelsymbol anklicken (in der Menüleiste unten, im linken Drittel, unterhalb des Hammers)

+ Gästezimmer

+ Resortkomplex Strand, kannst auswählen welchen Komplex du willst, für den Strand eignet sich optisch das zweite von links (diese beiden bunten Holzhütten die miteinander verbunden sind). Dieses (2. von links) lässt sich später auch auf dem üblichen Weg 2 Mal aufwerten

+ an einer freien Stelle die Blaupause platzieren und realisieren.

+ nochmal auf den Zirkel klicken um aus diesem Menü rauszukommen

+ im Livemodus kannst du nun sehen das dadurch dein gesammtes Hotel etwas aufgewertet wurde. Klicke nochmal auf den PC, schaue unter Resort Management bei dem Punkt "Finanzen" nach. Dann siehst du das sich bei der Kapazität für Gäste schon etwas getan hat.

+ Nun kannst du auch diesen zusätzlich platzierten Gästekomplex 2 Mal aufwerten.

Ach ja, zuerst sollte man Platz schaffen auf dem Gelände. Also Gestrüpp weg, unnötiges Gerümpel weg, Deko und nutzbare Dinge woanders hinstellen (kann man später ja schöner hinstellen). Dann nochmal in den Baumodus (auch wieder über den PC am Empfangspult). Ich habe beispielsweise den Bereich links vom Gästekomplex Richtung Meer begradigt. dadurch ging mir zwar etwas Strand und Meer flöten, aber ich gewann bebaubare Fläche.

Bei dem Foto sieht man es, ich habe nun eine Kapazität für 162 Gäste (hatte aber auch 4 Mal den Strand-Gästekomplex hingestellt und jeweils 2 Mal aufgewertet).

Sims 3 Strandresort Erweiterung der Gästekapazität - (Sims 3, Sims, Inselparadies)

Kannst du dir beim nächsten mal bitte etwas mehr mühe geben mit deiner Frage?! oO

Da du eben zu ungenau gefragt hast, hier jetzt nur mal ein Link zum durchlesen:

http://simension.de/sims-3/die-sims-3-inselparadies/#toc-10

Chokolatechica
Beitragsersteller

Naja, ich wollte fragen, wie man diese Bungalows auf meinem Resort vergrößern kann, damit die Kapazität größer wird.? Also mehr Sims in meinem resort sein können.

WolverineCTX  07.09.2015, 13:36
@Chokolatechica

Findest du alles im Link oben... da ich keine "Bungalows" auf Anhieb kenne - lediglich Resortkomplexe und Luxussuiten. :P

Chokolatechica
Beitragsersteller
@WolverineCTX

mit bungalow ist ein resortkomplex gemeint. Ich war schon in dem link, aber wenn ich im Live-Modus mit dem linksklick auf ein bungalow klicke steht da nichts von aufwerten...

WolverineCTX  07.09.2015, 13:54
@Chokolatechica

aber wenn ich im Live-Modus mit dem linksklick auf ein bungalow klicke steht da nichts von aufwerten...

Du solltest meinen Link wirklich mal genauer durchlesen:

An jedem Resortkomplex kannst du im Live-Modus mit einem Linksklick auf das Rabbithole das Farbschema ändern und an deine Vorstellung annähern. Zur Auswahl stehen immer drei Variationen. Der neue Anstrich ist kostenlos.

Du siehst also das du mit dem was du machst das Resort NICHT aufwerten kannst. ;) :P

Wenn du nun wirklich den Inselstrand Bungalow meinst lässt sich dieser eh NICHT aufwerten - lediglich die 3 anderen teureren Resorts lassen sich 2 mal aufwerten...