Gibt es einen Cheat für Sims 3 Late Night für Sonne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt. Aber es gibt eine andere möglichkeit. Du benutzt den cheat testingcheatsenabled true und immer wenn die anzeige kommt, dass dein sim aus der sonne gehen sollte klickst du auf das simbol während du noch Strg drückst. Dann geht das simbol weg und du kannst mit dem sim weiter in der sonne bleiben. (hoffe ich habs richtig erklärt. ist schon etwas her, dass ich sims gespielt hab^^)

BlackApple  02.12.2012, 17:11

danke für den Stern :)

Nein es gibt kein Chat oder eine andere Möglichkeit!! AUSSER DU KAUFST DIR SIMS 3 SUPERNATURAL DA GIBT ES 2 MÖGLICHKEITEN 1. BEI DEN LEBENSBELOHNUNGEN KANNST DU ALS VAMPIER SONNENSCHUTZ UND UNSTERBLICH KAUFEN UND 2. DU KANNST EINEN SONNENSCHUTZ DEN CA. 3 STUNDEN HEBT!! Lg vany

Danke ;) Ja ich weiß das mit testingscheatsenabled true jetzt und auch danke ich hole mir zu weihnachten sims 3 supernatural :)