Sims 3 Inselparadies, wie komme ich zum inselparadies?

2 Antworten

Ich glaube mal, das die Sims über den Computer die Reise buchen konnten. Dann solltest du auf die Insel kommen. :) Da steht sowas wie Reise buchen oder vereisen.

Oder du musst beim Start die Insel als Grundstück auswählen. Neuer Spielstand.

Jeeeyy
Beitragsersteller

achso okay, ich versuchs gleich mal, vielen Dank!:) ich hab es bisher nämlich nur übers Telefon versucht

Dahin kannst du nicht reisen. Du musst da gleich vom Hauptmenü drauf gehen und dort deine Familie erstellen oder du ziehst in die Stadt.
Liebe Grüße