Sims 3 Hausarrest - nichtmal in die Schule!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach "eine Katze die sich in den Schwanz beißt". Der Sim macht Mist, bekommt Hausarrest - das bedeutet aber tatsächlich das das Grundstück nicht verlassen werden darf. Auch der Schulbesuch oder der Nebenjob ist dann verboten. Nimmt man den Pflichtbesuch der Schule bzw. den Job nicht wahr, gibts auch wieder Ärger.

Das ist ganz normal weil sich da eben diese beiden Reaktionsketten gegenseitig im Weg stehen.

Ist also in dem Sinne kein Bug.

Der Teen/ das Kind kann also nur schauen das so viel Nettes wie möglich daheim erledigt wird (Wäsche waschen, abwaschen, Spülmaschine einräumen, Müll rausbringen, sauber machen, aufräumen) und sich mit den Eltern gut gestellt wird (entschuldigen, gute Gespräche, Zuneigung ausdrücken, etc.).

Das war schon damals bei sims2 so. :'D

Das ist bei mir auch immer so! Entweder Eltern dann anbetteln, das sie deinem Sim verzeihen oder dein Sim schleicht sich raus.