Sims 3 hängt ständig in Isla Paradiso?

2 Antworten

Durch den Hilfeblog von Crinrict hab ich mich damals durch mein Isla Paradiso geschnetzelt und konnte anschließend viel besser in jener Nachbarschaft spielen.

https://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Dragongirl2000
Beitragsersteller

Danke, probiere ich mal aus :)

Das liegt wahrscheinlich an der Welt, da sie bei seeehhr vielen Sims Spielern hängt und dort bugs auftreten. Je länger du dort spielst, desto mehr verbugt die Welt. Das ist zwar sehr schade, aber leider ist die Welt nicht so gut spielbar, außer du hast einen sehr guten Gaming-pc und vielleicht nur wenige Erweiterungen. Aber die Bugs bleiben dadurch trotzdem, es hängt dann nur weniger.

Ich selber hatte das Problem auch, dass die Welt schnell verbugt, oft hängt und manche Sachen einfach nicht mehr funktionieren, weil die Welt sehr verbugt ist.

Ich würde dir empfehlen umzuziehen, du kannst dir auch auf der Seite: mysimreality schöne Welten downloaden, dort gibt es auch ähnliche Welten wie Isla Paradiso. Falls du nicht so genau weißt wie das geht, kann ich dir folgendes Video empfehlen: https://youtu.be/HE356hnrHbU

Du kannst auch in andere EA Städte ziehen, oder du bleibst in Isla Paradiso und musst dich mit den Bugs abfinden. Es gibt zwar auch den Mod Overwatch oder Errortrap, aber ich weiß nicht ob die da so helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung