Sims3: Gegenstände nach Platzieren "unsichtbar"?
Und erneut muss ich mit einem Bug kämpfen:
Ich habe festegestellt, dass einige Gegenstände in SIms 3 nach dem Platzieren unsichtbar und nicht mehr anklickbar sind. Trotzdem scheinen sie da zu sein, denn sie blockieren diese Fläche. D.h. ich kann keine andere Gegenstände an den selben Platz stellen.
Mir ist aufgefallen, dass das scheinbar in erster Linie Gegenstände betrifft, die der Sim im Spiel verschieben bzw. aufheben kann. So z.B. das tragbare Keybord und auch Grabsteine.
Das Problem verbindet sich zudem mit einem Weiteren: Ich habe bisher noch nicht die Quest vom wissenschaftlichen Institut bekommen, um meinen verstorbenen Sim als Geist wiederzubekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Bug zusammenhängt. So als ob der Grabstein nicht "existieren" würde.
(Ich habe das mit dem Grabstein nun ein paar Mal getestet, also auch nach Spiel bzw. PC Neustart. Jedesmal verschwindet der Grabstein. Ich musste also jedesmal das SPiel ohne Speichern beende, damit ich ihn wieder im Inventar habe...)
Hatte jemand schon ein Ähnliches Problem ?
Aktive Addons: Inselleben, Late Night, Traumkarriere, Into the Future
1 Antwort
Lasse das Programm mitdem du Sims 3 heruntergeladen hast eine Dateiüberprüfung machen lassen bzw. eine Integritätsüberprüfung.
Ich tippe auf fehlerhafte installationsdateien bzw. Updates.
Ich habe das über diesen Origin-Launcher runtergeladen. Wie genau funktioniert das ?