Die Sims 4 An die Arbeit | Finde den Verdächtigen nicht.

1 Antwort

Wähle einfach jemanden aus zu dem die Hinweise halbwegs passen. Ich denke das ist normal. Abbrechen kann man das ohne weiteres glaube ich nicht. Die verdächtige Person ist immer mit auf dem Grundstück. So Kenne ich es.

Keychey
Fragesteller

Schon versucht, das geht aber nicht. Du kannst NUR die verdachtsperson verhaften. Ansonsten sinkt die jobleistung drastisch. Aber ich habe einfach gekündigt und dann wieder polizist genommen. Jetzt gehts. Wie gesagt, es ist wahrscheinlich ein Bug.