Wie werde ich bei Sims 3 ( Lebensfreude) meinen Hausarrest los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst einfach zu deiner mutter gehen oder der Person, die dir den Hausarest befohlen hat, oder du lädst deinen Schwarm zu dir nach hause ein, aber eine weitere Möglichkeit ist: Schick deine mutter in die stadt, sodass alle erwachsenen weg sind, und dann kannst du einfach überall hingehen wo du willst, du musst nur dafür sorgen, das du vor deinen Eltern wieder nach hause kommst, das ist quasi wie im richtigen Leben ;)

Chocolat31
Beitragsersteller

Ich kann nicht betteln, dann wurde der Hausarrest noch länger.

Chocolat31
Beitragsersteller
@Chocolat31

Und mein Schwarm ist erst ein bekannter.( hab ihn selbst erstellt)

vollidiotin44  12.08.2011, 13:49
@vollidiotin44

oder du gibst oben bei der cheatleiste, die kriegst du unter: Strg feil nach oben und dann C drücken. Da ist dann oben so eine leiste und da kannst du : testingcheatsenabled true eingeben und dann kannst du deinen Bekannten zum Freund machen, damit er zu dir kommt!

Du musst auf die Eltern klicken und dann "Um Gnade betteln" oder so anklicken und entweder ist der Hausarrest dann weg oder nicht das ist immer unterschiedlich.

Die Mutter müsste (wenn du auf den Hausarrest-Sims klickst) die Option 'Verzeihen' haben. Danach hat man keinen Hausarrest mehr. Wegschleichen funktioniert auch, und die Eltern merken das erst, wenn der Sim wieder nachhause kommt.

LottaGreaves  20.07.2011, 13:36

Außerdem lässt sich der Hausarrest auch wegklicken, mit testingcheatsenabled true.

ich denke mal du musst es einfach absitzen aber schleiche dich auf keinen fall raus denn dann bekommst du noch mehr hausarrest....

oder du schleimst dich bei deiner mutter ein ;)