Sims 3 Overwatch (Mod, nraas) Hilfe!

2 Antworten

Du könntest wirklich versuchen den Spielstand zu löschen und einen neuen zumachen oder wenigstens deine Familie in eine andere Stadt ziehen zu lassen, denn vllt ist die Welt bei dir wirklich einfach nur fehlerhaft oder aber du könntest auch mal nachsehen ob du denn die neuste Version von dem Mod hast

Bei mir funktioniert die Welt eig recht gut, dennoch funktioniert bei mir inselparadies nicht richtig da sind bei mir die nicht routbaren sims und vielen laggs, aber die anderen Welten funktionieren einwandfrei.

Denn spielstand löschen und eine ähnlichen spielstand erstellen

Loury94
Beitragsersteller

Das macht keinen Sinn und ist grammatikalisch ebenfalls falsch.