Sims 4 gleichaltrige treffen (teenager)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teenager erstellen. Wenn in deinen Welten keine Teenager oder Kinder Leben ist es schwer welche in den Welten zu treffen.

ich habe zu dem Zweck zb ein Kinder und ein Jugendliche Wohnheim erstellt mit jeweils einem Erwachsenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Also bei mir laufen ständig Sims aller Altersklassen rum. Wüsste jetzt nicht, dass es einen speziellen Ort gibt oder so. Du könntest ja aber einfach ein paar Teenies in anderen Haushalten erstellen. Dann kannst du die deinen Sims ja vorstellen :D