Sims 3 "Isla Paradiso Reitzentrum"?

?? - (Pferd, Sims 3, reitzentrum)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Isla Paradiso die Karte aus Inselparadies ist, gibt es kein Reitzentrum dort. Aber dort kannst du auch Grundstücke im Meer platzieren. Versuch doch mal das Größte Grundstück im Meer zu setzen und dann das kleinere Reitzentrum darauf zu platzieren. Den Boden des Grundstückes kannst du dann noch passend "anmalen" und bearbeiten, sodass es nach einer richtigen Insel aussieht.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Gruß Pac

Seidenschnabel4
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich, aber wie kann man Grundstücke im Meer platzieren? Und wie kann man überhaupt Grundstücke PLATZIEREN? Das würd mich echt mal interressieren.;-)

PacMan1996  18.10.2015, 20:22
@Seidenschnabel4

Wenn du deine Spielwelt lädst, gehst du einfach in den "Stadt bearbeiten"-Modus. (Auf die 3 Punkte unten links und dann "Stadt bearbeiten" auswählen - vorher Speichern) Unten siehst du neben dem Bulldozer auch eine leere Fläche/Raute, wenn du da drauf klickst, kannst du die verschiedenen Flächen sehen, die man setzen kann. Da suchst du dir einfach die Größte raus (64x64), klickst einmal drauf, gehst mit der Maus auf die Stelle im Meer wo es hin soll. Wenn die Fläche grün wird, kannst du per linksklick das Grundstück platzieren, wenn sie rot ist musst du eine andere Stelle suchen.

Ich hoffe du findest es. :) Ansonsten sag bescheid und ich mach Bilder :D Gruß Pac

Ich weiß nicht, ob es dort ein Reitzentrum gibt, aber zieh doch nach Appaloosa Plains um :)

Seidenschnabel4
Beitragsersteller

Ja, danke dort gibt es eins.In Isla Paradiso ist es allerdings wesentlich schöner.Aber danke !!!