Sims-Freispiel - Einen Sim nass spritzen

3 Antworten

du musst erst im pool schwimmen und dann jmd anderes anklicken, dort hast du dann die optionen einen anderen sim (der auch im wasser ist) an zu klicken und dann nass zu spritzen oder unterzutauchen.

diiLanmuraaT
Beitragsersteller

Hallo, danke für die rasche Antowrt. Aber diese Option gibts gar nicht. Ich kann nur "Stubsen", "Bombe machen" und "Plaudern" anwählen. Habe es mit den ersten zwei Optionen versucht aber keines ist richtig -..-

Beide Sims in den Pool...dann den anderen Sim anklicken...dann gibt es die Option.

diiLanmuraaT
Beitragsersteller

Hallo, danke für die rasche Antowrt. Aber diese Option gibts gar nicht. Ich kann nur "Stubsen", "Bombe machen" und "Plaudern" anwählen. Habe es mit den ersten zwei Optionen versucht aber keines ist richtig -..-

Antigone88  04.03.2013, 10:31
@diiLanmuraaT

Hmm tatsächlich. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Option da geben würde. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. .-/

diiLanmuraaT
Beitragsersteller
@Antigone88

Na ja, nicht so schlimm, vielleicht kommt ja die Option später. Trotzdem vielen Dank :)

Flickenteddy  04.03.2013, 11:31
@diiLanmuraaT

Ich hatte diese Aufgabe auch schon und mit der Option "Bombe machen" hat es bei mir geklappt.

Du musst auf Bombe machen klicken.