Sims 3-wie kann man ein selbstgebautes haus in andere stadt übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wechselst einfach in die Stadtübersicht (Stadt bearbeiten), gehst dort auf dein Haus und klickst es an. Willst nur das Haus gespeichert haben musst du deine Familie dort erst ausziehen lassen, dann kannst du u.a. dort wählen das Haus in deiner Bibliothek speichern zu lassen. Wenn das getan ist kannst du das leere Haus sooft und wo du willst neu setzten, musst halt nur die Grundstücksgröße beachten.

vaniixx3
Beitragsersteller

Danke :)