Sims Freispiel Kleinkind in den Pool bringen Hilfe

4 Antworten

Hallo, Man schickt einen SIM in den Pool zum schwimmen dann sofort das Krabbelkind antippen, dann kommt krabbelkind in Pool bringen!

hoffe konnte dir helfen

Krabbelkinder kann man nicht in den Pool bringen da es zu tief ist aber im Schwimmbad gibt es ein Baby Becken da kann das klein Kind dann schwimmen und alles ist erledigt PS:es muss das klein Kind mit den Erwachsenen ins Schwimmbad

Lg

Das Schwimmbad:darauf tippen - (Sims, Die Sims FreePlay) Auf das Baby Becken  - (Sims, Die Sims FreePlay)

horizont1986  16.01.2016, 21:58

Ich hab das probiert funktioniert aber nicht

die kleinen könne nicht im Pool baden ..

Verena2509
Beitragsersteller

Und wie soll man dann die Aufgabe lösen?

Ich hab das gleich Problem und hab dasmot dem Schwimmbad probiert funktioniert aber nich 😔