Flohhalsband bei Sims 3 Einfach tierisch

2 Antworten

Du kannst sie auch in der Badewanne mit der Option Flohbad von Flöhen befreien

Es gibt zwar kein Flohhalsband aber dafür einen Tierhygienerator. Den bekommst du bei Katzen wenn du genug Punkte auf Lebenszeit gesammelt hast. Oder du wendest im Baumodus den Cheat "buydebug" an dann erscheint ein Kästchen mit einem Fragezeichen drinnen unten an der Leiste. Darauf musst du Klicken und es erscheinen verschiedene Dinge. Wenn du an der Leiste auf "Verschiedenes" Klickst musst du nur etwas herunterscrollen und müsstest dann den Tierhygienerator finden. Platziere ihn irgendwo auf deinem Grundstück.

LG