Sims 3 Cheat weniger Geld

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja:) du musst die cheatskonsole öffnen ( strg + shift + c ) für manche ist strg auch ctrl :) dann gibst du " testingcheatsenabled true " ein und drückst enter. dann öffnest du die cheatkonsole wieder und gibst " familyfunds + der Nachname deiner Familie + der Betrag der Simoleons die du haben möchtest " ein:)

Kauf ganz viele Sachen und lösche die dann wieder mit dem cheat "testingcheatsenabled true" indem du nachdem du den cheat eingegebn hast shift drückst und auf das objekt klickst und dann auf "objekt löschen"

Lisax8
Beitragsersteller

Ja könnt ich auch machen, Danke (:

Nein den gibt es soweit ich weiß nicht, warum sollte man auch weniger Geld haben wollen? Aber du kannst einfach mal ordenlich was einkaufen und es auf einem 2. Grundstück abstellen. So hast du quasi die Grundstückskosten und die Anschaffungskosten = Schrottplatzt :D

Lisax8
Beitragsersteller

Naja, ich will mal normal spielen und nicht mit viel Geld. Also auf Arbeit gehen und das geld ohne motherlode kriegen, sonst ist es langweilig.

Legolars111  04.05.2013, 13:58
@Lisax8

Dann fang doch einfach einen neuen Spielstand an und cheate erst gar nicht. Dann hat man erst gar nicht viel Geld :)

Legolars111  04.05.2013, 13:58
@Lisax8

Dann fang doch einfach einen neuen Spielstand an und cheate erst gar nicht. Dann hat man erst gar nicht viel Geld :)

Lisax8
Beitragsersteller
@Legolars111

Könnt ich machen, bin aber grad zu faul :D Troztdem gute idee (: