Gibt es für sims 3 nintendo ds cheats?

4 Antworten

es gibt für jedes nintendo ds spiel cheats. Man muss nur das** Cheatgerät** besitzen z.B. Action Replay*. Das ist das bekannsteste und das beste.

Hier kannst du es kaufen:http://www.amazon.de/Action-Replay-f%C3%BCr-DSi-lite/dp/B002W7K3GA/ref=sr11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1307265443&sr=8-1

so daist der link der ist für DS, DSI, und ds lite. viel spaß beim cheaten :DD

Liebe Grüße Neinni. Aso gibts natürlich auch bei anderen Kaufstellen wie e-bay or so.

Also so wie beim PC oben die Cheats reinschreiben und so das geht leider nicht aber es gibt sozusagen ein "Cheat-Gerät" wo du für verschiedene Spiele cheaten kannst (auch für Sims 3). Ich habe z.B eins wo "Action Replay DS" draufsteht. Leider weiß ich nicht wo man das kaufen kann, weil das mein Bruder schon benutzt hat.

So sieht es aus - (Computerspiele, Tipps, Sims 3)

für nintendo ds gibt es in der regel keine cheats

Hellgirl16
Beitragsersteller

achso ok danke, weil ich hatte das mal i-wo gehört das es da sowas geben soll aber naja

http://www.spieletipps.de/nds/sims-3/tipps/