Was kann man mit dem Cheat 'testingcheatsenabled true' bei Sims 3 machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, folgendes :

Wenn du mit gedrückter Shift-Taste auf ein Objekt klickst, kannst du es löschen, ohne dass du Geld dafür bekommst.

Bei folgenden Objekten funktioniert das so :

Shift + Klick auf Sim, der nicht angewählt ist : Zum Haushalt hinzufügen, ebenfalls löschen

Shift + Klick auf Sim, den du spielst : Lebenswunsch ändern, löschen, die anderen Optionen fallen mir derzeit nicht ein, versuchs einfach selbst :)

Shift + Klick auf Briefkasten : Karrierelevel ändern, Bedürfnisse statisch machen (sie sind permanent am Maximum), "Make me know everyone" - dein Sim kennt alle aus der Stadt, "Make friends for me" - Dein Sim bekommt Freunde, "Force Visitor" - Haushalt bekommt Besuch

Shift + Klick auf irgendeine Stelle in deiner Stadt : "Hierhin teleportieren" - sagt schon alles ^^

Zudem kannst du noch die Bedürfnisanzeigen ändern sowie die Beziehungen zu anderen Sims indem du einfach am Balken ziehst.

Und jetzt kommt das Beste : Deine Lebenswunschpunkte kannst du auch erhöhen indem du mit gedrückter Shift-Taste neben die Punkte-Anzeige klickst.

Wenn du dich nicht auskennst, kommentiere diese Antwort

Viel Spaß beim Cheaten :)

ilo123
Fragesteller

Dankeschön :D

littlecookie332  27.04.2014, 12:53

man kann auch die Bekannten zu Bff's machen, indem du bei der Leiste die Maus nach rechts ziehst (bis Ende der Leiste)

Ich glaube, das Folgendes bei diesen Packs geht:

Testingcheatsenabled True:

•du kannst beim besten auch noch “buydebug” eingeben, dann kannst du dir einen Garten mit Pflanzen anlegen, wo deine Sims diese auch ernten können

•dann kannst du noch die “Hunger-, Hygiene-, Sozial-, Spaß-,…” Leiste voller, bzw. weniger ziehen. (Verstehst du was ich meine? 😅)

Mehr weiß ich selbst nicht 😅😬

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedürfnisse hochziehen.