Sims 3 Cheat Lebenszeitbelohnungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben. (Manchmal muss man auf Großschreibung achten, also TestingCheatsEnabled True)

  2. Eine Nachbarschaft und Familie laden.

  3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)

  4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.

Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.

FunnyMango  28.07.2011, 18:50

Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht...

Linem  21.09.2012, 21:19
@FunnyMango

es funktioniert nur wenn du im menü den cheat ( testingcheatsenabled true ) eingibst und dann ganznormal weiterspielst. während du mit deiner familie noch im spiel bist geht das nicht

guck mal bei spieletipps.de vorbei

da findest du ihn bestimmt