Sims 4 Geld verringern?

2 Antworten

Hei :)

Gib in die Cheatkonsole :

Testingcheats true

Und dann

Money ...

Statt ... gibst du einfach ein, wie viel nur noch in der Haushaltskasse sein soll.

Liebe Grüße

Sofel00

EMK00  02.08.2016, 12:17

Auch wenn es spät ist aber bei mir hat es funktioniert 😊 Dankeschön

Ich weiß nicht, ob der auch bei Sims 4 oder eben nur bei Sims 3 geht aber der geht so:

Cheatfenster öffnen-> testingcheatsenabled true eingeben-> Enter-> Cheatfenster wieder öffnen-> familyfunds namedeshaushalts gewünschterGeldbetrag eingeben-> Enter

Fanta2015
Fragesteller

Hat bei mir nicht geklappt. Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht beim Namen von der Familie !? Muss man alles hintereinander weg schreiben ? Trotzdem Danke : )

KitkatKatkit  25.03.2016, 19:24
@Fanta2015

Beispiel:

familyfunds Müller 100

oder alles zusammen, bin mir nicht ganz sicher, also:

familyfundsMüller100