Unendlich geld bei Sims 3

6 Antworten

du gehst ins Spiel und drückst gleichzeitig " C / STRG und Shift ( die Pfeil-hoch-Taste). Dann öffnet sich oben am Bildschirmrand ein kleiner, blauer Streifen. Da gibtst du " motherlode" ein und auf " enter". Das machst du solange, bis du genug Geld hast.

inselparadies3  14.12.2013, 10:18

danke lg ************************************inselparadies3****************************************

Testingcheatsenbabled true eingeben und dann Familyfunds FAMILIENNAME GELDSUMME. Du kannst dann soviel Geld haben wie du willst. Zum Beispiel Familyfunds Meier 9999999. Jetzt musst du erst mal 9 Milionen ausgeben :D.

Liebe Grüße :)

KraiburgBoy
Beitragsersteller

Tschuldigung dass ich so oft frag aber wo muss ich Testingcheatsenbabled true Eingeben?

KraiburgBoy
Beitragsersteller
@ExperimentNasti

Und wie ändert man de Familien Namen ? (ich kenn mich da nich so aus, ich hab sims3 Erst zu Weihnachten bekommen !)

ExperimentNasti  01.01.2011, 16:28
@KraiburgBoy

Also einzelne Sims kann man beim Rathaus den Namen ändern lassen. Meistens. Aber ich glaube keine Kinder..^^. Und den Haushaltsnamen kann man vielleicht bei Stadtbearbeiten ändern oder so...:) Dann klickt man auf den Haushalt und vielleicht steht da was oder so...^^ spätestens wenn man umzieht, kann man den Namen ändern. :) LG

das mit Familyfunds kannte ich noch gar nicht. Ich kannte bis jetzt auch nur motherlode und kaching aber kaching bringt nicht so viel Geld wie motherlode

Liebe Grüße ;*******************

links unten

steht strg und eins dadrüber ist die shift taste

auf unendlich nicht aber es gibt den motherlore da kannst dir immer wieder geld holen.

KraiburgBoy
Beitragsersteller

Was ist motherlore??