Unendlich geld bei Sims 3

6 Antworten

du gehst ins Spiel und drückst gleichzeitig " C / STRG und Shift ( die Pfeil-hoch-Taste). Dann öffnet sich oben am Bildschirmrand ein kleiner, blauer Streifen. Da gibtst du " motherlode" ein und auf " enter". Das machst du solange, bis du genug Geld hast.


inselparadies3  14.12.2013, 10:18

danke lg ************************************inselparadies3****************************************

0

Testingcheatsenbabled true eingeben und dann Familyfunds FAMILIENNAME GELDSUMME. Du kannst dann soviel Geld haben wie du willst. Zum Beispiel Familyfunds Meier 9999999. Jetzt musst du erst mal 9 Milionen ausgeben :D.

Liebe Grüße :)


KraiburgBoy 
Beitragsersteller
 30.12.2010, 16:42

Tschuldigung dass ich so oft frag aber wo muss ich Testingcheatsenbabled true Eingeben?

0
KraiburgBoy 
Beitragsersteller
 31.12.2010, 08:22
@ExperimentNasti

Und wie ändert man de Familien Namen ? (ich kenn mich da nich so aus, ich hab sims3 Erst zu Weihnachten bekommen !)

0
ExperimentNasti  01.01.2011, 16:28
@KraiburgBoy

Also einzelne Sims kann man beim Rathaus den Namen ändern lassen. Meistens. Aber ich glaube keine Kinder..^^. Und den Haushaltsnamen kann man vielleicht bei Stadtbearbeiten ändern oder so...:) Dann klickt man auf den Haushalt und vielleicht steht da was oder so...^^ spätestens wenn man umzieht, kann man den Namen ändern. :) LG

0

das mit Familyfunds kannte ich noch gar nicht. Ich kannte bis jetzt auch nur motherlode und kaching aber kaching bringt nicht so viel Geld wie motherlode

Liebe Grüße ;*******************

links unten

steht strg und eins dadrüber ist die shift taste

auf unendlich nicht aber es gibt den motherlore da kannst dir immer wieder geld holen.


KraiburgBoy 
Beitragsersteller
 29.12.2010, 08:17

Was ist motherlore??

0