Sims3 Wii Cheats
haii ich hab jetzt Sims 3 zu weihnachten gekriegt u da hab ich haber zu wenig geld und so. ich mach bei sims eigentlich immer mit cheats wenn mir das spiel zu langweilig wird. ich hab im internet schon geschaut aber da finde ich nichts für wii das is alles nur für den pc u ich habs seitdem des in deutschland für den pc raus is, weil ich da schon 50€ dafür bezahlt hab aber es geht einfach nicht bei dem pc. wir haben sogar schon extra nen neuen pc gekauft aber daf unktionierts auch nicht. also habe ich mir jetzt das für wii gewünscht, aber ich habe schon sehr viele sims spiele und daher weiß ich, dass ich bei jedem sims spiel irgendwann cheats verwende, oder es landet in der ecke. am liebsten wären mir viele cheats, also nicht nur geld, sondern dass ich einfach mal so schauen kann, was es gibt und so. dankeschön schon mal im voraus!
4 Antworten
http://www.spieletipps.de/wii/sims-3/tipps/
danke aber soweit war ich heute schonmal und es hat mir nicht wirklich weitergeholfen... ich brauche nähmlich cheats und keine kurztipps. aber trozdem danke!
Du musst zum Lebensmittelladen und dan KatzenFisch oder wie es auch hieß kaufen (70 Srück), dann musst du zu irgendeinem Kühlschrank Laufen und es reintuhen. Dann wieder in die Tasche Packen nachdem du wieder Den Kühlschrank zugemacht hast. Dannach gehtst du zurück zu diesem Laden und Verkaufst die Fische wieder. Und dafür kriegst du 999.999
ich weiß jetzt nicht wie es bei der Wii ist, aber da wird doch sicher auch ein Fenster kommen können wo man Cheats eingeben kann... Und das werden dann denke ich mal die gleichen wie für den PC sein (motherload = 50.000 Geld usw..)
Ja aber bei der Wii gibts ja keine Tasten wie beim Computer nur A B C Z und noch Steuerkreuz und 1,2 und sowas aber keine Buchstaben mehr...
Also wenn du Geld Cheaten willst musst du Folgendes tun. 1. Du gehst zum Supermarkt und kaufst 60x Katzenfisch dei nur 6$ Kosten. Also macht das insgesamt 360$. 2. Dann gehst du wieder nach Hause, tust sie in den Kühlschrank, wartest ein paar sekunden (mind. 5 sekunden) und tust sie wieder raus. 3. Geh dann sofort zum Supermarkt und verkaufst sie wieder. Dann hast du 999.999$ (;
Ich schaue noch nach weiteren Cheats wo es für die Wii gibt (;
Ja ich danke auch der cheat ist so geil ich mach das jetzt bei jedem Profil!!!
Juhu.. Dankee der cheat funzt wirklich ic habe mir damit diese riesen große villa gekauft übelst geil!!
Hä? Ich Check irgentwie nicht wo dieser Laden ist:/!?hilfe