Sims 3 Nds geld cheat

3 Antworten

Kauf dor den teuersten Fernseher und gib in in das inventar. Dann nimmst du ihn raus und (Du musst ihn noch in der hand haben!!!!) Verlafst ihn wieder. Jetst solltest du das geld haben und den Fernseher noch in der hand. dann plaziert du den Fernseher irgendwo und gibst ihn wieder ins Inventar und nimmst ihn wieder in die hand und so weiter.

Du kannst auch mit " familyfunds (Name der Familie) $"

$ dort musst du den Betrag eingeben

so kannst du bis zu 99.999.999 $ auf einmal cheaten

Viel Spaß;)

Du kannst auch einfach Don Alto heiraten,denn er hat nämlich sehr viel Geld und dann kannst du dir ne schöne Wohnung einrichten und ihn rausschmeißen dann hast du aber 0 simelons,aber dafür ne schöne Wohnung