Sims 3 - Whirlpool ?

11 Antworten

Das geht ab Herbst, sobald du dir die neueste Erweiterung: Late Night gekauft hast (Wo es auch Vampire gibt -)

Liebe Grüße ♥

Du brauchst eigentlich keine Erweiterungen dafür um einen Whirlpool zu bekommen. Du musst einfach auf Kaufmodus und dann auf ,,Nach Zimmer sortieren´´ und dann auf Outdoor-Aktivitäten und da ist es schon. Da gibt es nur nicht (soviele ) verschieden sondern nur einen Whirlpool wenn du keine Erweiterung hast oder einfach eine Erweiterung hast was mit Whirlpools usw. nichts zu tun hat z.B. Einfach Tierisch.

ich habe kein Late Night oder oder desing Garten bei mir geht es auch Lebensfreude oder Jarheszeiten ich weiß es nicht genau weil weil ich mir beides gleichzeitig geholt habe

du kannst dir auch die sims 3 CD wo 1000 sim Points oben sind (ich glaub 6,99eur) da kannst du dir dann im store einen Whirlpool kaufen

Hallo Venya,

für einen Whirlpool brauchst du nicht zwingend LateNight. Ich habe LateNIght jetzt seit 4 Wochen und ich habe nur 2 neue Whirlpools. Ich hatte schon vorher 5 oder 6 Stück durch den Asessoirepack DesignGarten.

Ich weiß ich antworte dir sehr spät und vielleicht hast du dein Problem schon gelöst, aber ich dachte mir fals du immer noch keine Antwort hast, hilft dir das vielleicht weiter

Lg DD2004


soleysix  21.09.2012, 19:00

hey ho,... schon lustig, dass du dich um 0:37 Uhr morgens noch für über 2 JAHRE alte Beiträge interessierst!

0