Wie kann ich bei Sims 3 einen Komplett runden Pool bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht doch ganu einfach oder? 4 gleichgroße runde poolstücke nehmen und dann immer mit dem punktknopf auf der tastatur drehen und so zusammensetzen..muss du halt bei den einstellungen des pool beide zahlen gleich groß machen...

Das geht ganz einfach du musst einfach 4 gleichgroße Teile aneinanderfügen aber wen du einen runden pool hast, hast du das Problem das du keine Leiter an den Rand bauen kannst.