Sims 3 Wenn man Schwanger ist , kann man das Baby weg machen? ( Late Night , Traumkarrieren )

4 Antworten

erstmal heisst das " moveObjects on " und dadurch wird das Kind gelöscht. Kann aber im Spiel danach Ärger geben. Late Night ist ein Add-on mit sehr vielen Bugs, aber das man ein Kind nicht bekommt, das gibt es nicht. Wie wäre es nur mit Techtelmechtel? Da kannst du sämtliche Erweiterungen haben, es geht nicht. Auch nicht mit Cheat / Mod oder Hacks. Wenn du das kind nicht willst, lasse einen beliebigen Erwachsenen bei dir einziehen und ihn hinterher mit deinem Kind wieder ausziehen.

Also wenn dein Sim schwanger ist, kannst du das Baby nicht löschen. Erst wenn es auf der Welt ist. Das geht mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true". Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf dein Baby und auf Objekt...Löschen.

mit glück können die das baby noch verlieren. ist aber sehr selten. ansonsten geht das nur mit hacks das man es bei den sims wieder wegmacht.

Anonym27744
Beitragsersteller

und wie kann ich das verstchen ? mit cheats oda wie :D

orakelchen  19.02.2013, 15:31

mit glück können die das baby noch verlieren..wusste nicht das es gluck ist wenn man ein kind verliert,ich könnt ko.tzen wenn ich solche sätze lesen,rl oder virtuell

Gebe wenn das Baby da ist den cheat "movingobjectson" dann ist es weg!

Oder:

Wenn du den cheat rückgängig machen willst : "movingobjectsoff" eingeben !

Anonym27744
Beitragsersteller

okey thx :D