Sims 3 Lebensfreude Baumhaus

2 Antworten

Wie mein Vorgänger bereits erwähnt hat, waren vermutlich die fertigen Baumhäuser für Kinder gemeint. Allerdings kannst du auch mit Säulen arbeiten, und dein Haus sozusagen in der Luft schweben lassen. Wenn du dann geschickt (mit testingcheatsenabled true + moveobjects on) ein paar Bäume drumherum platzierst, kann das ähnlich wie ein Baumhaus aussehen. (Mach am Besten die Wände aus Holz.)

Da kannst du aus dem Katalog fertige Baumhäuser wählen und platzieren, diese sind Rabbitholes

tersa
Beitragsersteller

Bei mir sind aber keine Baumhäuser in Kauf- oder Baumodus zufinden....