kann man mehrere erweiterungen für sims 3 gleichzeitig spielen?

7 Antworten

Ja natürlich. Die sind alle kompartible zusammen. Zum Spielen musst du dann einfach die CD der neuesten Erweiterung einschieben, in diesem Fall Traumkarriere.

Liebe Grüße :)

arijeta
Beitragsersteller

also kann man die sims3 luxes-accessoires und die sims3 traumkarrieren in einem spiel spielen.

Ja, natürlich dann ergänzt sich des Spiel sozusagen du musst halt immer mit der CD was du zuletzt installiert hast einlegen.

Du kannst alle Erweiterungspacks zusammen spielen und musst immer die CD des neuesten einlegen.

Ja klar, hast du die mit Cd oder mit Download gekauft?

ja. du musst nur die neueste erweiterung ins dvd-laufwerk legen