Sims 3 Whirlpool Cheat?

3 Antworten

Pools gibt es bei Sims 3 nur mit den Erweiterungen Design-Garten-Accessoires und Late Night :)

Sims 3, die PC-Version?

Üblicherweise findet man die Whirlpools im Kaufmenü unter: "draußen" - "outdoor aktivitäten"

Hast du nur das Grundspiel? Ab Latenight gibts auf jeden Fall Whirlpools und ab da immer mal wieder neue. In anderen Erweiterungspacks gibts auch Whirlpools.

Es gibt keinen Cheat um einen Whirlpool zu bekommen

Hast du keinerlei Whirlpools im Kaufmenü, dann hast du in deinem Spiel keinen. Mich wundert dann allerdings das deine Sims einen entsprechenden Wunsch haben. Meine Sims hatten auch nie den Wunsch tauchen zu gehen bevor ich das EP "Inselparadies" installiert hatte.

Ansonsten einfach ignorieren.

Erfülle den Wunsch einfach nicht? Und ausserdem gibts die nicht nur mit nem EP.