gibt es einen whirlpool zum downloaden bei die sims 4 Also als custom content und nicht im Sonnenterassen pack?

2 Antworten

Es gibt welche auf ein paar Seiten, allerdings haben diese bei mir nicht funktioniert. Du musst auch immer bedenken, dass fast jedes CC schlechter ist als von Leuten, die das als Beruf machen (also die Sachen in Packs von Sims). Also kauf lieber das Accessoire-Pack, unterstütze damit EA, damit noch weiter so toller Content kommt, statt ganz neues Gameplay im Internet runterzuladen, das defintitiv fehlerhaft ist. Ich besitze Sonnenterrassen-Accessoires mittlerweile auch (hab mir das Bundle 1 auf Amazon gekauft, wo Sonnenterrassen-Accessoires, Wellness-Tag und Luxusparty-Accessoires enthalten ist) und die Whirlpools dort sind echt super.

Nein. Custom Content fügt nie neues Gameplay hinzu, dafür muss nämlich das gesamte Spiel modifiziert werden. Deshalb ist meistens die Voraussetzung dass du das Pack bereits besitzt.

tori012001
Beitragsersteller

okay danke dann kann ich die suche endgültig aufgeben :( deine antwort hat mir viel zeit gespart danke:))