Sims 3 Traumkarriere: Wie lade ich einen anderen Sim nach Hause ein?

3 Antworten

Ich spiele Sims 3 ohne Traumkarriere, dürfte aber ähnlich funktionieren. Du unterhältst dich mit einer Person, baust eine Beziehung auf, die zumindest "Guter Bekannter" sein sollte. Dann wählst du unter "Freundlich" die Interaktion "Nach Hause einladen" und dann kommt die Person ziemlich sicher mit. Um jemanden zu dir einziehen zu lassen, musst du eine romantische Beziehung mit der Person haben, soweit ich weiß. Der grüne Balken muss komplett voll sein und irgendwann hast du dann die Möglichkeit zur Interaktion "Bitten, einzuziehen". Dann musst du den Sim aus seinem Haushalt zu dir in den Haushalt ziehen und steuerst ihn ab sofort. Oder du heiratest den Sim.

du mußt schon einen sim einladen mit dem du eine gute beziehung hast , sonst kommen sie nicht . einfach in der stadt einen ansprechen und die interaktion auswählen oder versuche es über handy . klicke in deiner freundschaftsanzeige ein bild an und wähle es aus .

wenn du mit einem sim ein baby hast und du willst die beiden zu dir holen geht das über heiraten oder stadt bearbeiten . einfach auf das haus klicken , beide aus dem haushalt entfernen und mit deinem verbinden ( falls du noch nicht heiraten willst )

okay, danke erstmal. ich hab' vergessen zu erwähnen dass ich das spiel am ipod spiele & ich glaube, dass es da ein wenig anders verläuft.:-)