Sims 3 - Kann man das Reisen rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Handy "nach Hause zurückkehren" klicken. Jedoch zahlst du dann die Reise des Mannes alleine und dann nochmal die Reise von beiden. Rückgängig gemacht werden kann es nicht, aber du kannst halt "ohne was erlebt zu haben" wieder nach Hause reisen.

SaltNPepa
Beitragsersteller

Okey, ja dachte ich mir schon. Dankeschön :/

Du kannst in seinem Inventar auf sein Handy klicken und danach auf "Nach Hause zurückkehren" oder so ähnlich. :)

SaltNPepa
Beitragsersteller

Okey danke, ich probiere es

ach Mensch...

Nein, mittendrin abbrechen geht nicht. Erst wemm der Sim am Urlaubsort angekommen ist kann man was machen: "Nach Hause zurückkehren", den Urlaub also vorzeitig abbrechen.

Das ganze kostet dich also nur ein paar Simminuten plus die Zeit die das Spiel lädt.

SaltNPepa
Beitragsersteller

Ja voll blöd

Na super, jetzt hab ich das gemacht mit dem ''Nach Hause zurückkehren'' und wollte erneut reisen und jetzt steht da: ''... erholt sich noch von der letzten Reise''. KLASSE

Rockige  09.06.2016, 18:06

Das ist völlig normal. Dauert glaub ich 2 Simtage bis der Sim wieder in Urlaub kann. Da ich grundsätzlich den Hauptcheat aktiviert habe klicke ich das "erholt sich noch von der letzten Reise" meistens einfach weg und kann sofort wieder los.

Hey, Reiseabenteuer ist praktisch. Weißt warum? Weil deinem Sim durch seine Reise (egal ob 3 Tage oder länger) keine Lebenszeit verloren geht. Lediglich ein wenig Zeit für die Fahrt vom Heimatgrundstück bis zum Wechsel auf den Ladebildschirm  - und dann vom Rand der Heimatnachbarschaft bis zum Heimgrundstück.

Durch Reiseabenteuer kann dein Sim seine Fähigkeiten ausbauen oder wichtige Bücher lesen für den Job/ die Schule.... ohne das dafür Lebenszeit verloren geht :)

SaltNPepa
Beitragsersteller
@Rockige

Das ist cool stimmt (: Schade bloß, dass die Entwickler nur Frankreich, China und Ägypten konturiert haben :/ Klar, war sicher viel Arbeit, aber trotzdem