SIMS 3! Wie kann ich verreisen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach, du musst einfach nur in die Familie gehen die verreisen soll und dann auf das Telefon oder denn Computer klicken. Dann steht da verreisen, das klickst du an und dann kommt ein Fenster wo gefragt wird wohin und wie viele personen. Achja du kannst nur alle 2-3 tage nach der letzten reise wieder weg fahren (kommt aber immer aufs reiselevel an).

wenn du die Lebenszeitbelohnung " belesener Reisender " hast , dann kannst du 3 Tage länger am Ort bleiben. Das Merkmal abenteuerlustig verschafft dir höhere Visumpunkte und du bekommst dadurch schneller ein Ferienhaus . Das Basiscamp ist ziemlich spartanisch eingerichtet und verfügt übereinen miserabelen Herd , den du dort auch nicht kaufen kannst. Also packe , bevor du reist , alles in dein Familieninventar und nehme es mit. Ich packe immer Mikrowelle , Mixer , Herd , Spülmaschine ein ( obwohl die teller nach der mahlzeit wie von zauberhand verschwinden )In Ägypten gibt es gar keinen Herd und nur Zelte zum schlafen. Ich gehe immer vorher in das jeweilige land und reisse das Camp ab um ein Haus aus meiner Tonne dort zu platzieren, dann erspare ich mir dieses ganze umbauen.

Kampf mit einer Mumie/Ägypten - (Sims 3, Sims, EA)

Du kannst am Computer, Handy oder Telefon in den Urlaub fahren! Dann musst du nur die Option "Reise buchen" wählen, und schon kann es losgehen :) Viel Spaß im Urlaub! LG: Koko0

Hi , ruf einfach mit einem Ewachsen beim Handy bei Reisen an . Dort kannst du dann alles einstelt wo hin man reist und wer mit reist .