die Sims 3 Reiseabenteuer - Kann man einen Ausländer heiraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere kann man ihn schon heiraten aber einziehen wird er nie...leider

darkmaiden  23.03.2010, 08:37

das stimmt nicht, du kannst den ausländischen Sim zu dir einladen, und wenn alles gut klappt, können sie heiratzen, und dann bleibt der ausländische Sim auch da. Alles andere wäre ja irgendwie sinnfrei... es funktioniert tatsächlich, ich habe lange Zeit eine solche "Mischehe" gespielt :o) Das Ganze funktioniert aber nicht im Ausland! Die beiden müssen schon zurück in die Heimat deines Sims reisen dafür.

eratis  29.03.2010, 17:23
@darkmaiden

Mein sim Mann ist aus champ le Sims und zieht ums verrecken nicht bei mir ein

Kann beides klappen, es dauert allerdings seine Zeit. Versuch den Sim den du unbedingt heiraten willst zu dir nach Hause einzuladen, vll klappt es ja dann.

Ja, man kann sie heiraten man muss aber erstmal eine gute Beziehung aufbauen. Dein Sim reist dann wieder nach Hause.Du musst dann zu Freunde gehen, auf ihn klicken .Dann kommt da Einladen (oder sowas ähnliches) ,Da drückst du drauf. Dann wird sie am nächsten Tag bei dir sein!!!Das funktioniert bei mir so. Ich hoffe ich helfe dir damit!!!