Warum sind so viele Nutzer hier ,, verreist''? Wohin reisen die alle?

4 Antworten

Wohin reisen die alle?

Die Welt ist groß, es gibt viele verschiedene Orte, wo man hin reisen kann. Manche sind beliebter oder leichter zu bereisen, als andere.

Manche Menschen lernen gerne neue Orte kennen oder kommen durchs weg reisen, selbst wenn es nur wenige hundert km sind, besser aus dem Alltag raus und können leichter abschalten.

Ich selber reise gerne, habe schon 26 verschiedene Länder gesehen und es werden hoffentlich noch einige mehr.

Der Sommer ist eine beliebte Reisezeit, auch durch die langen Sommerferien. Daher reisen dort besonders viele Personen. Aber an sich kann man ganzjährig reisen.

Meine letzte Auslandsreise ist schon über einen Monat her, die nächste steht im Herbst an, aktuell bin ich also nicht verreist.

Wenn das keine Trollfrage ist, verstehe ich nicht, was du mit dieser Frage bezweckst.

Ach ja. Ich bin im Moment nicht verreist, war aber im Mai drei Wochen in Griechenland.

-----

P.S.: Wusste nicht, dass es dieses Konzept bei GF offensichtlich tatsächlich gibt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aha. Steht Griechenland für irgendwas?

adabei  30.08.2024, 18:04
@Zilpzalp2

Warum sollte es für irgendwas stehen?

Es gefällt mir nur dort.

Für mich steht es für:

- Schöne Lsndschaften

- Sonne und Meer

- Gastfreundschaft

- Gutes Essen

Mit anderen Worten: Urlaub pur.

In Bayern und Österreich sind noch Schulferien.

In den meisten Bundesländern ist Ferienzeit. Da gönnt man sich nach einem Jahr harter Arbeit eben ein paar Wochen Urlaub.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und wieder lese ich von verreisten Nutzern..