Sims 4 Familien wiederherstellen?

3 Antworten

Du kannst im Hauptmenü auf " Spiel laden" klicken. Dort wird dir dann eine Liste angezeigt an bisher gespielten Spielständen (Haushalten).

Bei mir haben sich beispielsweise mittlerweile 10 angesammelt. Ich wähle davon dann einen Haushalt aus und lande in jenem Spiel dann genau dort wo ich "irgendwann mal" aufhörte.

Die Familien findest du in der Galerie, dort kannst du sie auch in die Welt "ziehen" oder in "erstelle einen Sim".

Auf Spiel laden