Simme nimmt kein gas an?

1 Antwort

Klingt so als ob die sich "Verschluckt" kann sein ist zu Fett

Geht die Simme ohne Choke an?

zieh mal die Kerze und schau welche Farbe die hatt, wenn die schwarz ist läuft die zu fett, bei Gelegenheit Kerze mal reinigen oder neu.

Ist der Filter Sauber? Ansonsten zieh mal die Muffe vorm vergaser ab, wie läuft sie da?

Ist der Schwimmer io (und schwimmerstand)?

Zündung ist auch in Ordnung?

Eher seltener Problem wäre schnellgasgriff

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

Simmepfusch
Beitragsersteller

Zündubg wurde erst vor 1 woche eingebaut und eingestellt sollte an sich noch alles passen schwimmer muss ich mal kontrollieren ,danke