Roller hat stimmungsschwankungen?

1 Antwort

Vorab und auch mit Blick auf zukünftige Fragen: Es erleichtert uns das Lesen ungemein, wenn.man die Zeichensetzung beachtet und Absätze macht.....

Was nun das Problem betrifft, so müssen die verbauten Komponenten nicht nur zueinander passen, sondern auch auf einander abgestimmt sein.

Ein Rückbau auf den Werkszustand ist deshalb oft die einfachste und beste Lösung.

Du hast ja noch Glück, dass du mit dem illegalen Fahrzeug nur auf deinem großen, umfriedeten Besitztum fährst, also auf deinem komplett umzäunten Grundstück und nicht im Öffentlichen Verkehrsraum.....

Dann kann es dir nicht passieren, dass du weit von zuhause liegenbleibst und es passiert auch nicht, dass die Kollegen dich erwischen....

Fahren ohne Betriebserlaubnis ist zwar "nur" eine Ordnungswidrigkeit aber dafür ist Fahren, ohne die notwendige Fahrerlaubnis, eine Straftat.

Bei Erwachsenen steht darauf eine Geld- oder Freiheitsstrafe und bei Jugendlichen Sozialstunden und eine Sperre....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

scientist277
Beitragsersteller

habe den ja quasi auf werk zurück gebaut… also mit dem setup lief der perfekt🥲