Moped startet nicht 50ccm?

6 Antworten

Zündkerze abtrocknen, die Schraube mit der Feder am Vergaser ein wenig rein drehen und starten. Da die Zündkerze nass ist wird der Motor zu viel Sprit kriegen.

lmaoo
Fragesteller

Bin mir jetzt nicht sicher ob es wasser oder Benzin ist, ich glaube die ist so nass weil die Zylinderkopfdichtung möglicherweise kaputt ist.

Bier35  28.11.2016, 17:32

nach die Kerze trocken und versuche zu starten, wenn sie direkt nass is dann Sprit

die Kerze darf nicht nass sein, das ist vermutlich der Fehler (kriegt zu viel Sprit)

lmaoo
Fragesteller

Wie behebe ich dieses Problem?

Eigentlich sollte der Roller anspringen, es sei denn das die Kerze einen Defekt hat.

Hast Du es mal mit einer anderen Kerze versucht?

lmaoo
Fragesteller

Ja, habe ich

Wenn sie nass ist kommt der Funke nicht durch👍

wildpark3  28.11.2016, 17:22

Welch ein Blödsinn. Das Interessiert dem Funken nicht. Nass, bedeutet das Benzin ankommt und evtl abgesoffen ist.

Probiere es mal mit einer neuen Zündkerze.